Aktuelles
Aktuelles

Angeln auf Großforellen

veröffentlicht: Februar 2024

Am 16. und 17. März 2024 planen wir ein Angeln auf Großforellen zwischen 1 und 3 Kilo. Um ausreichend Besatz leisten zu können liegt der Preis für den jeweiligen Tag bei 35 € pro Person. Geangelt wird von 7 bis 22 Uhr  mit jeweils drei Ruten. 

Eine Anmeldung ist zwingend notwendig.

 

Angeln mit zusätzlichem Fischbesatz

Am 6. April 2024 planen wir ein Angeln mit zusätzlichem Fischbesatz. Der Preis für den Tag liegt bei 32 € pro Person. Geangelt wird von 7 bis 22 Uhr mit jeweils drei Ruten.

Eine Anmeldung ist zwingend notwendig.

Foto der Woche / des Monats

veröffentlicht: Mai 2023

Wir präsentieren ab sofort gerne Eure Erlebnisse von Eurem Besuch bei unserem Angelpark in Pahlen. Sendet uns gerne euer ausgewähltes Bild für die Veröffentlichung auf unserer Website an infoangelpark-teichhofde

Wir freuen uns auf Eure Bilder!

Es darf wieder geangelt werden!

veröffentlicht: März 2021

Eine erfreuliche Nachricht hat uns erreicht. Ab sofort (1. März 2021) dürfen wir unseren Angelpark und Teiche wieder für Euch öffnen. Wir freuen uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bitte beachtet die COVID-19 Hinweise und Abstandsregelungen!